Erfolgreiche Jagdschützen

Die Duderstädter Jagdschützen nahmen wieder an den Bezirksmeisterschaften am 04.06.2023 und Landesmeisterschaften vom 22.06.2023 bis 24.06.2023 teil. Dabei konnte sich die Schießmannschaft durch sehr gute Schießleistungen präsentieren:

Bei der Bezirksmeisterschaft verpasste die Mannschaft den dritten Platz nur knapp und wurde in der Gesamtwertung Vierter. In der Einzelwertung Flinte konnte sich Stefan Rüttgeroth den ersten Platz sichern und wurde somit Bezirksmeister in der Wertung Flinte. In der Seniorenklasse sicherte sich Axel Annacker den zweiten Platz.

 

Bei der Landesmeisterschaft in Liebenau konnte sich die Mannschaft nochmals steigern und erreichte damit Platz 3 in der Mannschaftswertung.  

 

Durch diese sehr guten Vorleistungen, konnten sich die Schützen Sebastian Otto, Christoph Meyer und Klaus Krieter auch für die Landesmeisterschaft in der Einzelwertung qualifizieren, die in diesem Jahr gesondert ausgetragen wird.

Außerdem werden die Jagdschützen an der DJV-Bundesmeisterschaft in Freiburg im September teilnehmen.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0