Bericht Jägerseniorentag 2023

Am Freitag, den 27.10.2023 fand im Wellenreiter in Seeburg der diesjährige Jägerseniorentag statt. Auch in diesem Jahr wurde der Seniorentag wieder von unserem Partner der VR Bank-Mitte eG finanziell unterstützt - hierfür ein herzliches Dankeschön!
Zunächst gab der 1. Vorsitzende, Stefan Rüttgeroth, in einem kurzen Vortrag Eindrücke aus dem ersten halben Jahr der Vorstandstätigkeit wieder. Darüberhinaus wurde über erfolgte sowie künftige Veranstaltungen der JS Duderstatdt berichtet. Im Anschluss fasste der Ausbildungsleiter, Jürgen Werner, aktuelle und angestrebte jagdrechtliche Änderungen im Bundes- und Landesgesetz zusammen.
Im Anschluss folgte bei bester Stimmung das traditionelle Schlachteessen.
Erfreulicherweise hat die VR Bank-Mitte eG auch für 2024 die Unterstützung dieser Veranstaltung zugesagt, so dass wir unsere Senioren auch im kommenden Herbst wieder begrüßen dürfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0