Sebastian Otto triumphiert erneut bei der Landesmeisterschaft

Bei der Landesmeisterschaft im jagdlichen Schießen, die am 26.08.2023 in Liebenau stattfand, konnte unser Jagdschütze Sebastian Otto den 1. Platz in der Kugelgesamtwertung erreichen. Mit 197 von 200 möglichen Punkten unterstrich Sebastian seine Klasse. 
In der Gesamtwertung belegte Sebastian den 36. und der ebenfalls qualifizierte Klaus Krieter den 62. Platz. 
In diesem Jahr wurde erstmalig das Wettkampfformat geändert. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren fand im Vorfeld der Landesmeisterschaft eine Qualifikation statt, so dass nur die besten Schützen Niedersachsens teilnehmen durften. 
Aufgrund der Qualifikationsergebnisse konnten sich die Schützen Sebastian Otto, Klaus Krieter, Christoph Meyer sowie Stefan Rüttgeroth zu der in Freiburg stattfindenden Bundesmeisterschaft qualifizieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0